1. Dezember

parallax background

1

Angels Carol

Unser Eröffnungslied beim Adventskonzert 2018

5 Comments

  1. LUCIA sagt:

    Guten Morgen liebe Chor Freunde, welch eine Freude, welch eine schöne Erinnerung an ein tolles Konzert. Vielen Dank für diese schöne Idee. Ich wünsche euch allen einen schönen Advent und bleibt gesund, liebe Grüße Lucia

  2. Maria Lässer sagt:

    So eine schöne Idee – herzlichen Dank! Ich freue mich, voller Erwartung jeden Tag das Türchen zu öffnen. Auch ich wünsche euch allen eine schöne und friedvolle Adventszeit. Seid herzlich gegrüsst und „blieben gsund“, Maria

  3. Susanne sagt:

    Welch Überraschung. Schon der Adventskalender ist eine Freude anzuschauen. Ich weiss nicht, wann ich zuletzt einen Adventskalender hatte. Ich freue mich, auf die täglichen Überraschungen. Euch allen eine besinnliche und gesegnete Adventszeit. Hebet sorg und gsund. Auf ein freudiges Wiedersehen Susanne

  4. Nipp Siglinde sagt:

    Eine wundervolle Idee für einen besinnliche, musikalische Adventszeit, herzlichen Dank!
    Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.
    Liebe Grüsse
    Siglinde

  5. Erika Taravella sagt:

    Was für eine wunderschöne Idee. Danke vielmals. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ich kann mich nun täglich freuen, ein neues Fenster zu öffnen. Bleibt gesund und liebe Grüsse an alle
    Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert