24. Dezember

24

O Holy Night

Aus unserem Adventskonzert 2018



Wir wünschen euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und freuen uns auf die erste Probe im neuen Jahr


Der Vorstand

4 Comments

  1. Amélie:) sagt:

    Tönt super! Danke viel mol för der toll adventkalender. Het mini adventszit echt versüasst. I freu mi scho weder uf (üsers ;)/)euers nögscht projekt zemma!

  2. Lucia sagt:

    so schön ! Frohe Weihnachten an alle und ein schönes Fest mit euren Lieben

  3. Maria Lässer sagt:

    Heute – in aller Ruhe und Stille – habe ich viele Türchen geöffnet. Das Türchen mit der Umfrage habe ich zeitlich verpasst, aber alle ausgewählten Lieder waren wunderbar. Ich dachte – ich hätte „O Holy Night“ gewählt… und siehe da, das Christkind hat mir im Türchen vom 24. mein Lieblingslied geschenkt. Ich weiss nicht, wie oft ich es jetzt mitgesungen habe.
    Liebe Vorstandsmitglieder
    Ihr habt mir mit diesem speziellen Kalender eine grosse Freude gemacht und ich danke euch für die viele Arbeit.
    Ich wünsche euch und allen Sängerinnen und Sängern noch schöne freie Tage und im 2021 alles Gute und vor allem beste Gesundheit
    Maria

  4. Brigitte sagt:

    Lieber Vorstand

    herzlichen Dank für eure Mühe mit dem originellen Adventskalender
    Fürs 2021 wünsche ich euch alles erdenklich Gute, v.a. dass ihr gesund und munter bleibt.

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung